Aktuelles

Zurück im Training

26.03.2022

Bei der Jahreshauptversammlung der Turnabteilung am 25.03. wurde die Vorstandschaft für eine weitere Amtsperiode bestätigt, die Kassiererin Inge Sütterlin führt ihr Amt kommissarisch weiter, bis eine Nachfolge gefunden wurde.

In der Sitzung wurde berichtet, dass seit etwa einem Jahr in unseren Gruppen wieder weitestgehend normal trainiert werden kann. Das macht allen Teilnehmenden viel Freude.

Bei den Kindern konnten auch schon erste kleine Wettkämpfe wieder geturnt werden - für viele, die erst in den letzten 2 Jahren dazugestoßen sind, waren dies die ersten Wettkämpfe.

Wir hoffen, dass sich die Situation weiter entspannt und auch die letzten Maßnahmen bald gelockert werden, sodass wir uns alle wieder voll und ganz auf den Sport und das Zusammensein konzentrieren können.

Wir freuen uns, dass uns viele unserer Mitglieder treu geblieben sind und freuen uns natürlich auch über jeden Neuzugang.

 

Zurück

Turner des ESV in guter Form

Abteilungsleitung

Daniel Schober
Holzgasse 39a
79539 Lörrach